Lisa Möller

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG) und Trainerin für Energie-Psychologie. Meine Stärke ist es, Menschen zu inspirieren Gesundheit und Fülle in ihrem Leben zu erlangen. Mit EFT/Meridian Tapping, Psychoenergetik und dem Gesetz der Anziehung helfe ich Menschen, einschränkende Glaubenssätze, Widerstände und alte Verletzungen aufzulösen, damit sich ein neues Bewusstsein, ein neues Selbstverständnis und gelungene Beziehungen entwickeln können.

Geschult in klassischen Psychotherapie-Methoden absolvierte ich die Ausbildung zur Psychoenergetikerin (nach Dr. Peter Schellenbaum) mit Diplomabschluss, bevor ich EFT/Meridian-Tapping (nach Gary Craig) kennenlernte und die Ausbildung zum EFT-Practitioner abschloss.

Ich stelle immer wieder fest, wie schnell die Kombination aus klassischen Therapie- und Energieheilmethoden in kurzer Zeit bei meinen Klienten zu positiven Veränderungen führen.

 

Ich arbeite seit über 25 Jahren in eigener Praxis. Als Trainerin biete ich Seminare und Gruppenarbeit an und halte Vorträge. Ich berate Menschen und Paare in Einzelgesprächen.

 

Als ausgebildete Meditationslehrerin integriere ich Meditation in meine Arbeit und biete Meditations- und Achtsamkeits-Seminare an.

Aus der Verbindung mit Psychoenergetik und freier Malerei entwickelte ich ein spezielles Konzept für intuitive Malerei, das weit über die üblichen Malkurse hinausgeht. Ein kreativer Weg, Menschen über Farben und Schaffenskraft in ein neues Bewusstsein zu begleiten.